Ihre Erreichbarkeit ist unsere höchste Priorität
Ihr vbo - virtuelles back office stellt die Erreichbarkeit Ihres Unternehems sicher. Dabei nehmen wir nicht nur Telefonate an und melden uns mit Ihrem Firmennamen, sondern führen auch qualifizierte Gespräche.
Bevor wir für Sie aktiv werden können, sind folgende Fragen zu beantworten:
- Welcher Serviceumfang soll erbracht werden? Einfache Rufannahme, Bestell-Annahme, Vorab-Qualifikation, Terminvergabe, Buchung, allgemeine Beratung? Gerne entwickeln wir die Aufgabenstellung auch gemeinsam mit Ihnen.
- Zu welchen Zeiten soll der Telefon-Service aktiv sein?
- Welchen Begrüßungstext wünschen Sie?
- Gibt es spezielle Vorgehensweisen bei wichtigen Kunden (VIP-Anrufer)?
- Welche Informationen sind für Sie wichtig?
Individuelle Anrufnotizen und flexibler Informations-Transfer
Sie legen fest, welche Informationen Sie benötigen. Und Sie bestimmen die Priorität, nach der Sie über Gespräche informiert werden wollen (wichtige Kundenrückrufe, anstehende Aufträge, etc.)
Die Gesprächsnotizen erhalten Sie wahlweise per E-Mail, Fax, SMS und auch WhatsApp.
Andere Service-Varianten sind nach individueller Vereinbarung möglich.